Dienstag, 30. August 2011

Parfums, Parfums ...

Hier mal ein Blick in unsere Vitrine :)



Da hätten wir Bruno Banani, Puma, Jil Sander, Mexx, Adidas, Cerruti, Esprit, Christina Aguilera, Playboy, Mini Love, Calvin Clein, Mallorca Girl und ein Armani-Pröbchen.
Auf dem Bild fehlt noch mein Jean Paul Gaultier :)

Mein Favorit momentan ist tatsächlich Mini Love. Es riecht leicht himbeerig-fruchtig und ist nicht zu schwer, dabei ist es, glaub ich, gar nicht so teuer.
Auf jeden Fall nen fruchtig-frischer Sommerduft :)

Kennt ihr eins davon? Was ist euer Parfum-Favorit?

1 Kommentar:

  1. Drei deiner Parfüme habe ich auch! Das Jil Sander habe ich auch und muss sagen, dass ich es an manchen Tagen sehr gerne mag, an anderen finde ich ist der Duft zu stark. Schon komisch. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.