Montag, 15. August 2011

NOTD vom 14.8.2011

Samstag war ich ja im dm und hab mir den essence colour & go in der Farbe 34 Walk of fame zugelegt. Eigentlich ist es ja kein richtiges NOTD, mehr ein Tragebild. Naja, also weiter im Text^^
Mit sagenhaften 1,25 € schlägt der Lack nich zu sehr zu Buche, dessen Farbe ich als taupe bezeichnen würde.



Der Auftrag war einfach, nicht zu flüssig, die Farbe verteilt sich gut und das fertige Finish fühlt sich ein bisschen matt an, ist aber angenehm glänzend.

Hier ein Foto:

Die Nagellack-Verrückten unter euch mögen mir den Auftrag verzeihen. Und auch den Zustand und die Länge meiner Nägel. Ich bin Gitarristin und trage sie deshalb logischerweise kurz.
Hier habe ich die Farbe nur mit einer Schicht aufgetragen :)



Fazit: Toller Lack. Über die Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie nicht besser oder schlechter ist als man für den Preis erwarten kann. Ich würde für längere Haltbarkeit noch nen Topcoat empfehlen. Die Farbe ist aber wirklich toll :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Genau richtig für den Herbst (ok, für jetzt auch ;-)).
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller lack :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. für sowas würdest du ne Gitarre kaputt machen?
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.