Mittwoch, 31. August 2011

Mini-dm-Haul



Wiesn Fever musste einfach mit - trotz des stolzen Preises! Aber er sieht so toll aus :)
Der Crackling Lack hat mich schon immer interessiert und der von essence ist ständig vergriffen - und die Chalk hab ich auf diversen Blogs gesehen und fand sie irgendwie toll :)

Swatches und meine Berichte folgen :)

1 Kommentar:

  1. Den Crackling Lack will ich auch seit langem mal ausprobieren! Aber vergiss es ständig -.-

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.