Donnerstag, 25. August 2011

Meine Zoeva Bestellung ist da :)

Und Gott, ich bin verliebt! Aber okay, ganz von Anfang!

Donnerstag, also genau vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben, Freitag Abend hab ich dann die Überweisung eingeschmissen und heute hats der UPS-Bote vorbei gebracht. Was übrigens toll ist, denn die Bestellung hat gestern erst Zoeva verlassen und heute wars schon da - auf UPS ist Verlass!
Pluspunkt!

Außerdem war der Kundenservice mehr als freundlich und total flott - ich hab nämlich erst gedacht, meine Bank hätte wieder Quatsch mit der Überweisung gemacht. Also hab ich mal nachgefragt, ob meine Zahlung angekommen ist.
Pluspunkt für den Kundenservice!!

Ich hab also den Karton aufgemacht und siehe da. Es war alles toll und sicher verpackt - erst mit so großen Luftkissen-Folien umwickelt, dann mit Seidenpapier und die Palette selber war nochmal mit einer kleinen Bubble-Folie umwickelt (sorry, ich weiß nicht, wie die Folie richtig heißt, die Verpackungsliebhaber unter euch mögen mir verzeihen - eben die, die beim Draufdrücken pufft, na ihr wisst
schon). Und es ist alles heile angekommen.
Pluspunkt!

Außerdem war im Paket ein 10%-Gutschein enthalten - 10% auf den nächsten Einkauf. Yeah :) Na, das lohnt sich doch!
Pluspunkt!

Hier meine Bestellung:

Die Warm Shimmer Palette, der Lip Crayon in Malibu Peach, der Graphic Eyes Eyeliner in Lucky Penny und das Basic Pinselset.

Aufgemacht, ausprobiert, verliebt:

Der Lip Crayon + Swatch - er ist wirklich toll. Weich, pflegend, zaubert einen herrlichen Peachton auf die Lippen, ohne dabei aufdringlich zu sein.


Der Graphic Eyes Eyeliner + Swatch (daneben noch der Lip Crayon) - auch hier: TOLL! Im noch-nicht-getrockneten Zustand lässt er sich super verblenden und die Farbe ist wundervoll: Deckend, strahlen, herrlicher warmer Bronze-Ton. Er hält - einmal getrocknet - übrigens bombenfest.


Die Warm Shimmer Palette - mein lieber Scholli, ist die toll :) Interesse an Swatches? Oder schon die Nase voll? :) Meine erste Palette und gleich ist es eine so tolle! Die knappen 17euro ist die Palette sowas von wert!


Das Basic Pinselset - Erstmal war die Tasche in einem tollen Satin-Beutel verpackt, den ich sicher aufbewahren werde. Im Set selber war alles ordentlich verpackt. Als ich die Pinsel dann aus den Hüllen geholt hab ... Liebe, ich sags euch. Und süß find ichs, dass drauf steht, wofür sie sind :)

Leute, was soll ich sagen. Ich bin verliebt ... Es sind so tolle Produkte! Das wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei Zoeva gewesen sein!

Habt ihr Zoeva-Produkte? Seid ihr so zufrieden wie ich? :)

Kommentare:

  1. ich hab 2 paletten von zoeva..mag die auch total gerne..nur bissel unhandlich find ich ^^

    was das friend connect dingends angeht.. echt nervig ohne ende.. das er mir nicht alle blogs anzeigt die ich verfolge ist mir gestern auch schon aufgefallen..grr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege echt schon lange, ob ich mir etwas bestellen soll..hmmm...

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. stimmt die farben und die pigmentierung entschädigen auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.