Montag, 1. August 2011

Meine Lieblingslippenstifte ...

Hier mein Lieblings-Lippie-Post, inspiriert von Gina's p2-Lippie-Post.

Ich bin ein riesiger Lippenstift-Junkie. Ich weiß nicht, wie viele ich mir gerade in letzter Zeit gekauft habe. Die Hälfte steht mir wahrscheinlich noch nicht mal und tragen kann ich sie auch selten, aber ja ... Lippenstifte.
Ich hab also schon viel gesehen und viel probiert. Und hier meine wenigen, wirklich verlässlichen (momentanen*) Favoriten:
(*wenn ich neue Lippenstifte toll finde, poste ich meine neuen Favoriten)

And the winner is ...


Nummer 1:
Der Maybelline Jade Color Sensational the Shine in Cherry Candy. Absolut angenehm zu tragen, man kann super zwischen dezent und etwas auffälliger variieren.

Hier jeweils einmal dezent und einmal etwas kräftiger - herrlich glossiger Glanz und kirschige Farbe :)




Nummer 2:

Der Maybelline Jade Moisture Extreme 742 Luminous Beige

Hier auch mal getragen (man muss aufpassen, dass man auf jeden Fall die Lippen trifft, sonst siehts nen bisschen, ja, ungesund aus.)

Dafür ist er ungemein angenehm zu tragen, schmiert nicht und riecht mehr oder minder neutral. Ich mag ihn vor allem wegen seiner cremigen Konsistenz.

Nummer 3:
Und dann eines meiner neueren Exemplare:
Der Maybelline Jade Color Sensational in Golden Pearl.


Ich liebe diesen Lippenstift, der Auftrag ist herrlich, er fühlt sich gut an, hält gut und hat einen schönen, leichten Glanz.

Hier einmal getragen:

(Sorry, Bild ist ein bisschen unscharf^^)

Nummer 4:

Der Maybelline Jade Color Sensational Lipmarker 780 Touch of Toffee

Der Lipmarker ist ne tolle Erfindung: Ein Kaum-da Gefühl, angenehmer Auftrag, angenehmer Geruch. Er hält nur nicht so lange, höchstens 2 Stunden. Aber das macht nichts. Mir jedenfalls nichts.

Hier dann getragen. Wirklich angenehm :) Und die Farbe ist auch nicht zu aufdringlich. Ich trag ihn oft zur Arbeit.

Man muss ein bisschen aufpassen, dass die Lippenfarbe nicht in die kleinen Fältchen verläuft. Hier hätte ich besser nen Konturenstift benutzen sollen. Aber für nen Eindruck reicht das ja :)


Hier der Applikator, der wirklich an einen Filzstift aus der Grundschule erinnert^^


Fazit:
Ganz tolle Lippenstifte - und ein Lipmarker - die ich wirklich nur empfehlen kann :)

Kommentare:

  1. Ui das freut mich ja, dass ich dich damit inspirieren konnte. (: *drück*

    Und ich finde der Maybelline Jade Color Sensational Lipmarker ist ne tolle Sache. Die Farbe sieht sehr schön aus, nur ein Konturenstift dazu zu finden ist immer etwas schwer, aber machbar. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, dann findest du ja aus der LE so gut wie ich alles gut.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. wow...nr. 1 ist krass schööööön! LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.