Mittwoch, 3. August 2011

Meine Einkaufsliste

Ja, bald gibts neue LE, Sortimentsänderungen, Neuerscheinungen etc. pp. Und da hab ich mir mal meine Favoriten rausgeschaut.


  • essence nail art cracking top coat (1,79€)




  • essence NATventURista gel eyeliner (2,99€)





  • essence NATventURista blush stain (2,29€)




  • essence NATventURista lipbalm (1,79 €)




  • Garnier BB Cream (wahrscheinlich etwa 10€)




  • essence color & go nailpolish (1,29€)




  • Maybelline Jade Color Sensational in coral tonic und coral fever (je nach dem, zwischen 5 - 9€)


1 Kommentar:

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.