Freitag, 5. August 2011

Meine Douglas-Bestellung ist raus

Ich hab noch nie bei Douglas bestellt, bin mal gespannt, wie schnell die sind und ob alles klappt.

Bestellt hab ich erstmal nur ein paar Kleinigkeiten:

Artdeco Lidschatten + Base


Benefit Set. Hier interessieren mich vor allem der Highlighter und Posietint. Natürlich find ich auch den Rest sehr spannend. Wir werden sehen, ob es hält, was es verspricht :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen ,das benefit Set schau ich mir auch immer an ,das ist schön zusammengestellt :)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.