Samstag, 6. August 2011

Mary Kay Makeup

Ich war eben beim Friseur und da hab ich mich von der Mary Kay Vertreterin mal nen bisschen schminken lassen.
Es sah toll aus, aber als ich daheim war, musste ichs sofort wieder abmachen, weil meine Haut brannte wie Feuer und meine Augen tränten. Furchtbar. Meine Haut ist sonst nie empfindlich, aber das war wirklich unangenehm.

So sahs aus, bevor ichs abmachen musste. Dazu kam ne leichte Creme und Puder. Kann man auf den Fotos jetzt nicht sehen.



Habt ihr Erfahrung mit Mary Kay Produkten? Auch schonmal Probleme gehabt?

Kommentare:

  1. ich kenne diese produkte gar nicht ^.^
    aber ein schönes blau ist das. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Geschminkt ist es schön ,gefällt mir :)

    Komisch was in manchen Sachen drinnen ist so das die Augen zu tränen beginnen ,ich hab das bei Astor Lidschatten :(
    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. die marke kenn ich noch garnicht...
    aber das hört sich ja nicht so gut an....

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. hatte ich auch vom Mary Kay Make-up, bei mir war es aber schon zu spät, das Make-up hat innerhalb von 20min meine periorale Dermatitis ausgelöst... dann gab es wieder 6 Wochen schmink und creme verbot...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.