Mittwoch, 24. August 2011

Garnier bbcream - again!

Ja, ich nehm an, ihr habt schon den ein oder anderen Testbericht gelesen. Dann kann meiner ja nicht mehr schaden^^
Wie versprochen also hier der Garnier bbcream-Testbericht:

Die bbcream von Garnier verspricht einiges: 5 in 1 Pflege für sofort perfekte Haut. Ich habe übrigens die Creme für helle Haut.
Für knapp 10euro sind in der Tube 50ml enthalten. Für mich ehrlich gesagt nen bisschen viel - bin es gar nicht gewöhnt, so viel Geld für ein einziges Produkt auszugeben. Dennoch gibt es deutlich schlimmeres als 10euro für 50ml :)

Die Creme riecht irgendwie nach, ja ... nach Weintrauben und lässt sich gut verteilen.
Meiner Meinung nach macht sie das Hautbild ebenmäßiger und pflegt auch ein klein bisschen. Man fühlt sich eben gar nicht zugeklatscht oder so. Aber wehe man hat an einer Stelle etwas trockenere Haut, das sieht man dann ganz gut ;) Jedenfalls wars bei mir so.

Naja, hier die Bilder. Wieder sonst komplett ungeschmink *creepy*.

vorher - nachher

Vorher sieht man hier und da kleinere Rötungen und danach wirkt es eben ein bisschen ebenmäßiger. Wenn mans dann noch ein wenig abpudert, siehts wirklich toll aus :)

Welche bbcreams habt ihr schon probiert? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Die bbcream: Euer Freund oder Feind?^^

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne :) BB Cremes besitze ich (noch) nicht

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.