Mittwoch, 17. August 2011

Flüssig-Rouge und Puderpinsel :)

Ein kleiner Trick für z.B. benefit Posietint, Cha Cha Tint etc., damit der Auftrag besser gelingt:

Die liebe Me von Innen und außen hat einen tollen Tipp für die Flüssig-Rouges von benefit gepostet:
Mit dem Rougepinsel!. Mit einem Puderpinsel funktionierts auch :)

Hier mein Ausgangsmaterial:

benefit Posietint

und der Puderpinsel von Ebelin für 3,75€:


Mein Posietint kommt einfach mit dem integrierten Pinselapplikator auf den großen Puderpinsel.


Dann verteile ich das Rouge kreisförmig mit dem Pinsel auf den Wangen. Das ergibt ein ebenmäßigeres Ergebnis und man kann die Intensität steigern, sodass es trotz mehr Farbe auf den Wangen schön ebenmäßig bleibt.

Hier angewendet, nur ganz leicht, das bringt Farbe auf die Wangen (ACHTUNG! Zum Bild: Sonst total ungeschminkt! Und vor dem Fenster aufgenommen^^ Also nicht wundern.) :

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.