Dienstag, 9. August 2011

Douglas Bestellung - Tada!

Achtung, Bilderflut!!

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
>> Freitag Abend bestellt, Samstag kam die Versandbestätigung, heute kams an. Check.

ab 25euro versandkostenfrei
>> check

2 Duftproben aussuchen
>> check

5euro Rabatt dank dem Goodiepost auf Innen & Außen
>> check, vielen Dank, Me!

Zunächst einmal waren die Produkte gut verpackt, nett in Seidenpapier mit den bestellten Pröbchen oben drauf.



Ich habe einmal Armani Code for women für mich und Fuel for Life für meinen Freund.


Meine Probe erinnert mich übrigens entfernt an Jean Paul Gaultier ... Okay, weiter im Text.

Zuerst das Mr. Bright-Set von Benefit. Nett im Schuber und dann mit Klappbox. Die Klappbox hat sogar nen Magnetverschluss^^



Zunächst einmal: Ich wusste, dass es Miniausgaben sein würden, aber so klein? Mh. Hier hab ich mal meinen alten iPod daneben gelegt, so kann man abschätzen, wie klein
schon die Box ist.



Zuerst also Posie Tint. Kleines Glasfläschchen mit Pinselapplikator.


Zuerst hab ich echt gedacht "Oh je. Neonpink Oo" Aber so schlimm ists aufgetragen nicht.


Dann die Tube, genannt Girl meets Pearl. Leichte Gesichtscreme mit Perlschimmer.


Auf der Haut recht angenehm und mit nem tollen Schimmer. Ich muss noch herausfinden, ob er im Gesicht nicht zu extrem wirkt.


Dann die Erase Paste. Soll angeblich Augenringe verschwinden lassen.


Ich weiß noch nicht recht, ob sie nicht zu dunkel ist für mich. Wir werden sehen :)


Und hier das Glanzstück: Der High Beam. Den fand ich ja mit am interessantesten.


Auf der Haut ist er wirklich toll :)


Hier noch mal alle zusammen:



------------

So, und nun der Lidschatten bzw. die Eyeshadow Base von Artdeco.
Gratis dazu gabs die Eyeshadow Base.

Die Eyeshadows wurden einzeln geliefert, mit einem praktischen Behältnis. Das magnetisch ist :) Das heißt, die fliegen nicht durch die Gegend. Großartig :)



Hier geswatcht:


Die Base hat einen leichten Schimmer. Mal schauen, wie sie sich auf dem Lid macht und inwiefern der Lidschatten dann länger hält.


Und hier nochmal die ganze Bestellung:


------------

Fazit: Tolle Bestellung, ich werde sicherlich alles auch gebrauchen :)

------------

Linda und Simba fanden die Bestellung übrigens auch toll:

(Und ja, auf meinen Socken sind kleine Äffchen drauf^^)

Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen! :-)

    Danke für den Blog-Tipp, den werde ich mir heute mal in Ruhe anschauen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal ne menge Sachen :D hehe
    Ich bin auch froh, dass ich Gummistiefel besitze :D Hab mir dir mal angeschafft, weil ich im Kindergarten gearbeitet habe. Da war es quasi ein muss.. =D
    Ich hoffe du wirst jetzt nicht erkältet, wegen den kalten Füßen (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch das Artdeco-Set ergattert, allerdings hab ich mich für Nr. 3 entschieden (Lidschatten Nr. 92 + 94)... deine hatte ich schon mal so gekauft

    lg Sarah

    PS. das Quattro von Alverde stinkt nicht, hab vorher daran gerochen... hab 2 Glosse hier rum liegen, die Farbe ist super, aber der Geruch...

    AntwortenLöschen
  4. ich rieche generell an den Produkten bzw. an den Testern *freak*... bekomme vom enthaltenen Parfum/Duftstoffen oft Kopfweh, deshalb wird wirklich an allem gerochen

    artdeco hat eine super Auswahl an Farben und bis jetzt hatte ich noch keinen wirklichen Fehlkauf. Nur die Produktbezeichnung stört mich etwas, der Aufkleber an der Seite sieht irgendwie billig aus :-/ Aber die kleinen Pfännchen, die individuell zusammengestellt werden können und ohne Probleme in der Box mitgenommen werden können, sind einfach super!

    Mich erinnert die Base immer an das Rasierwasser von meinem Opa... Das war so ein weißer Porzellanflakon mit einem blauen Segelboot und roter Schrift

    lg

    AntwortenLöschen
  5. für mich ist die Verbindung Rasierwasser und Auge komisch...
    das ist gut, dann falle ich nicht alleine mit meiner Macke auf :-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.