Dienstag, 23. August 2011

Box of Beauty - August

Ihr habt das sicher schon alle tausendmal gesehen, deshalb nur kurz: Schuber-Box (werd ich aufbewahren), Seidenpapier, eigentliche Produkte.



Hier die Produkte:

Ich hatte Glück mit dem Nagellack, er ist ein tiefdunkles Braun, aber durchaus tragbar. Auch der Lipgloss ist ganz okay, ein nudiger, heller Ton. Klebt Gott sei Dank nicht allzu sehr.

Aber dieses Waschtuch - äh Erfrischungstuch. Da stimm ich allen anderen Bloggerinnen zu, deren Berichte ich bisher gelesen hab. Blödsinn, sowas in die Box zu tun -.-
Die beiden Biotherm Produkte werd ich wohl nutzen, genauso wie die Lavera Creme. Ganz okay, scheint mir :)

Fazit: Cremes, Gloss und Nagellack sind okay. Ich hatte mir trotzdem irgendwie mehr erhofft, ich weiß auch nicht ... Mh.

Nah ... wenigstens ist meine Zahlung bei Zoeva eingegangen und ich darf bald auf meine Palette, die Pinsel, den Eyeliner und den Lip Crayon hoffen :)

Was haltet ihr von der Box? Welche Farbe habt ihr beim Nagellack erwischt?

Kommentare:

  1. oh das freut mich für dich, dass du Glück hattest bei der Farbe!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Box abonniert; aber Lack und Gloss gefallen mir am besten.
    Mit dem Rest könnte ich auch nicht so viel anfangen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte "Pech" beim Nagellack und hab die hässliche blau-grün-schimmernde Variante... die mir eigentlich absolut nicht gefällt... naja ich hoffe auf die September Box ;-)!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.