Donnerstag, 11. August 2011

Aussortiert ...

... ich habe nach langer, langer Zeit endlich mal meine Nagellacke aussortiert. Da waren teilweise noch welche von meiner Mutter dabei und müssen demnach über 3 Jahre alt sein. Sah man ihnen teilweise auch an.

Hier vor dem Aussortieren:


Und danach:


Ein paar sind dann doch in den Müll gewandert :) Wurde aber auch Zeit^^

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer schade Nagellacke wegzuschmeißen.. kann mich immer nur schwer trennen ;D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.