Montag, 22. August 2011

ARGH!!!!! - und dm-Frust-Haul

Fein, ich habe meine Douglas Box of Beauty immer noch nicht.
Dabei hab ich schon Samstag auf einigen Blogs die Reviews gesehen. Ich hatte Samstag die Versandbestätigung bekommen - was mich schon wundert, weil man von anderen liest, dass sie Donnerstag kam. Und dann war ich mir fast sicher, dass sie heute kommt. Aber Versandstatus 20% -.-
Und ich hatte mich so drauf gefreut -.- Wenn sie morgen nicht kommt bzw. wenn sich der Versandstatus morgen nicht ändert, werd ich da mal ne nette E-Mail hinschreiben ;)

Naja, dann war ich eben nochmal kurz dm-Frustshoppen. Ich bin ja so ein Lippenstift-Freak^^


v.l.n.r.:essence all about cupcake, essence coralize me!, essence eyeshadow mystic lemon, p2 sunset boulevard, p2 rodeo drive


Die p2 Lippies sind super (die beiden oberen), die beiden von essence etwas farbschwach (die beiden unteren), aber nett und der eyeshadow (Mitte) ... über den hab ich schon so viel gelesen. Und ich denke, er wird sich auch bei mir als Highlighter einschleichen^^

Kommentare:

  1. Der zweite Lippi von oben gefällt mir am besten :)

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und ich dich vielleicht als Leserin gewinnen könnte. ♥

    AntwortenLöschen
  2. der all about cupcake steht auch noch auf meiner Liste, aber irgendwie ist der immer angetatscht, wenn ich komme...
    ich drück dir die Daumen für die Farbe, hoffe du hast mehr Glück... nicht nur dass die Farbe hässlich ist, er deckt auch nicht, aber ab der 4Schicht!!! ist er fast schwarz mit einem leichten Kakitatsch... Herbstfarbe

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.