Freitag, 29. Juli 2011

Neuer Lieblings-Lippie

Gestern habe ich mir den Maybelline Jade Color Sensational the Shine in Cherry Candy gekauft. Den habe ich hier gesehen und fand ihn gleich toll.

Und ja, was soll ich sagen. Ich liebe ihn. Die 8€ waren es sowas von wert!

Okay, eins nach dem anderen.
Hier die Tube, super nettes Design:


Hier mal der Lippie ... So sieht es unglaublich rot aus, fast wie der aus der 50s Girls recoaded LE von essence.




Aber aufgetragen hat er ein unglaublich tolles Finish; glänzend, schimmernd, aber nicht zu aufdringlich. Sehr kirschig und glossy, wie Me so schön sagte :)


Einmal etwas intensiver aufgetragen und einmal etwas dezenter.

Es folgen auch noch Tragebilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.