Mittwoch, 20. Juli 2011

Manhattan soft mat lip cream

So, endlich habe ich mal ein paar Minuten, um die Lip Cream vorzustellen.
Sorry wegen den Fotos - Badezimmerlicht^^


Auf dem Handrücken sah die Lip Cream irgendwie ein bisschen orange aus, kann aber auch sein, dass das am Licht lag.

Das Auftragen war super. Die Lip cream fühlte sich irgendwie samtig und ja - matt an. Angenehm. Es roch entfernt nach Kirschen, aber nicht ganz so künstlich, wie man das oft so hat. Ganz nett eigentlich.
Das Gefühl auf den Lippen war ganz leicht, gar nicht wie angepinselt oder so. Auch in die kleinen Lippenfältchen verläuft nichts.
Ich überlege tatsächlich, mir noch einen in ner anderen Farbe zuzulegen :)


So sieht es dann auf den Lippen aus. Durch das Licht wirkt er ein bisschen orange, aber ich würde die Farbe als helleres Kirschrot bezeichnen.

Schöner Gloss - oder Lip Cream. Wie auch immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.