Sonntag, 24. Juli 2011

Ein paar Swatches ...

... zu meinen Einkäufen gestern.


Erst einmal die beiden Eyeshadow von MNY. Preis jeweils 1€ aus der Grabbelkiste. Haltbarkeit 24 Monate. Bei dem Preis hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die Lidschatten irgendwie - ja, kaputt seien oder so etwas. Aber nein, die Farben sind toll und der Auftrag war einfach :)


Von dem Eyeshadow Duo aus der Manhattan Sexy Plexi LE war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Für den Preis hatte ich mir einen besseren Auftrag erhofft. Der hat sich nämlich irgendwie schwierig gestaltet. Schade, da die Farben eigentlich ganz nett sind.


Der Maybelline Jade Color Sensational Lippenstift war von etwa 9€ auf 6€ runter gesetzt. Da musste ich einfach zuschlagen. Die Farbe ist eher dezent und auch auf dem Handrücken eher ein nettes Glitzern. Ich mag ihn sehr, muss ich sagen. Aber für 9€ hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt gekauft.


Der essence 50's Girls reloaded Lippenstift ist ganz okay, Auftrag okay, Farbe okay. Aber eben nichts besonderes. Gerade bei diesem recht hellen Rot bin ich mir nicht sicher, ob er mir überhaupt steht. Aber ich habe ein Faible für Lippenstifte - und erst recht für rote^^


Den MNY Blush gab es auch in der Grabbelkiste und ich fand ihn eigentlich ganz nett. Die Farbe ist eher ein blasses, glänzendes Rosa, auf dem Unterarm kaum zu erkennen. Eben für einen dezenten Auftrag :) Ich mags :)


Von dem essence Gel Eyeliner und dem Brush war ich wirklich beeindruckt. Ich habe ja eigentlich auch die etwas teurere Version von Maybelline Jade. Aber der essence Gel Eyeliner überzeugte durch Ergiebigkeit, die cremige Textur und den satten und wasser- und wischfesten (!!) Farbauftrag. Super Alternative zum teureren Produkt!

Ich hab noch ein paar Swatches im Petto, die folgen bald :)

Kommentare:

  1. Mensch ich finde deinen Einkauf sehr interessant!
    Also ich kauf auch immer wieder etwas aus den MNY Kisten für nen 1 Euro. (: Da ist nie was kaputt also bei meinem DM andere Blogger sagen das bei den immer viel kaputt drin ist oder nur Glosse drin sind, habe wohl das richtige DM bei mir! (: Aber so nen tollen Blush habe ich da noch nie drin gesehen. ^^ Der Eyeliner von Essence, hört sich interessant an, damit kann ich nur leider nicht umgehen, bei mir müssen die super flüssig sein und ich brauch nen mega feinen Pinsel um mein Eyeliner aufzutragen, habe damit angefangen als ich 14 oder 15 war und nun nutze ich immer den Eyeliner von Essence, der so ganz flüssig ist damit komme ich am besten klar!

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen lieben Kommentar! :-)

    Ich habe schon ein paar mal überlegt mir einen Gel Eyeliner zuzulegen, vielleicht werde ich nun wirklich mal diesen von Essence testen! Er scheint dich ja überzeugt zu haben! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. wow das rot ist ja mal richtig richtig toll genau so einen Ton suche ich noch weißt du noch wie teuer und woher genau?

    Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.