Samstag, 16. Juli 2011

Dm-Einkäufe :)



Ich war erfolgreich. Vor allem die p2 100% Red! Limited Edition klang interessant :)
Also:

  • p2 100% Red! true explosion lipstick pencil 020 burning red

  • p2 100% Red! true explosion lipstick pencil 010 passionate red

  • p2 100% Red! flashiness nail polish 050 powerful

  • essence 50's GIRLS Reloaded translucent loose powder 01 AHOY!

  • essence 50's GIRLS Reloaded Eyeshadow Brush

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass mich die LE´s nicht so anziehen. Wobei ich ein Lippi aus einer Essence LE die zur Zeit draußen ist sehr nett finde. Die Red LE von P2 finde ich sehr schön anzusehen, leider steht mir kein Rot. ^^

    Zu deinem Kommentar, danke!
    Also na klar, Clinique ist immer etwas teurer, aber ich finde so halten die Produkte auch mal. Nicht das ein Lippenstift nach na Stunde wieder weg ist, wobei ein das natürlich auch mal da passieren kann. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch was von dieser LE =( nur leider sind wir immer ein bisschen hinterher =D Menno.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.