Montag, 25. Juli 2011

Das Manhattan MH B6 Nightlife Look Geschenkset

... bestehend aus dem Perfect Eyes Eyeshadow 107Q, dem Khol Kajal 1010N und dem X-Treme Last & Shine Lippenstift 95N.



Zuerst fiel auf: Im Internet sah das Set natürlich anders aus.

Der Lippenstift sieht deutlich heller aus und der Eyeshadow sieht eher blau als grau/schwarz aus.


Gut, also das Ganze mal geswatcht. Erst der Khol Kajal. Der ist eigentlich immer ganz okay, ich hatte früher schon welche.


Der Eyeshadow sieht offen so aus, eigentlich ganz nett


Die Farben sind leicht und glänzend und eignen sich sogar für den Alltag, was ich erst nicht gedacht hätte.


Als ich dann mal hinten drauf geschaut habe, stand da was von "feucht" für abends.


Also den Aplikator gleich mal leicht in sauberes Wasser getupft und getestet.
Die Farben werden tatsächlich dunkler und intensiver und ich habe das Gefühl, dass sie dann auch besser halten.


Hier nochmal im Vergleich:


Hier der Lippenstift geswatcht. Es ist mehr ein Bronzeton als ein heller Nudeton wie auf dem Bild. Auch ganz nett, aber eben nicht das, was man so erwartet.


Fazit: Eigentlich ganz nette Produkte, auch wenn sie auf dem Bild anders aussehen :)

1 Kommentar:

  1. Jared war in Lord of war? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Glaub den muss ich mir nochmal reinziehen =D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.