Dienstag, 26. Juli 2011

Costumes made by Annie

Ich weiß ja nicht, ob ihrs gesehen habt. Aber ich habe meine Kostüme gepostet.

Hier seht ihr beispielsweise mein etwas umgestaltetes Renaissance-Kleid.


Da weiter rechts unter "Kostüme" könnt ihr noch ein paar andere sehen :)
--->

1 Kommentar:

  1. Ui da sind ja ein paar tolle dabei, hast du die selbst gemacht?

    Welchen Pinsel nehme ich denn für den Geleyeliner her? Hab den ja noch nie benutzt! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.